…. get munichdicted!

Zugegeben, gemäß dem Blogtitel könnte man hier ein weiteres Lobeslied auf den FC Bayern erwarten. Dem ist aber nicht so. Hier handelt es sich um einen reinen Münchner Kulinarik Blog. Eine meiner Leidenschaft ist Essen bzw. alles, was mit Essen im entferntesten Sinn zu tun hat. Aus dieser Leidenschaft heraus ist nicht nur ein Kochbuch (Poftim la masá – Wir bitten zu Tisch) entstanden, sondern auch weitere – im kulinarischen Bereich – angesiedelte Projekte und Tätigkeiten.

In diesem Blog teile ich mit der virtuellen Welt die kulinarische Seite in und um München – sei es Produkte, Rezepte, Bücher, Informationen, andere Blogeinträge, Events oder einfach nur Alltägliches. Davon gibt es hier einiges zu lesen und zu sehen. Also, immer wieder vorbei schauen – der Blog wächst kontinuierlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s