Weihnachten steht vor der Tür

Ein wunderbarer Gugelhupf, der an einem Advents-Sonntag nicht nur den Kaffee versüßt, sondern auch die Wohnräume mit einem herrlichen Weihnachtsduft einhüllt. Der Puderzucker sorgt für ein Winterwonderland-Feeling auf dem Tisch. Das Rezept muss ich unbedingt ausprobieren. Vielen Dank „Knusperstübchen“ für dieses tolle Rezept!

Hallo Ihr Lieben, also ich bin jetzt voll und ganz im Weihnachtsfieber, wie schaut’s bei Euch aus? Weihnachts-Yay oder Nayyy? Mit meinem Weihnachtsmuffel hier zu Hause habe ich natürlich auch schon die eine oder andere (Deko-)Diskussion geführt. Ich sag nur #früherwarmehrlametta Nee, mal im Ernst, da kommt der Herr des Hauses doch tatsächlich auf die…

über Spekulatius-Gugelhupf: So langsam weihnachtet es — Knusperstübchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s